Kunden Feedback

Dank deiner einfühlsamen wirkungsvollen Hypnosen und intensiver Coaching Begleitung bin ich nun wieder total glücklich in meiner Beziehung. Mit einigen Verhaltensänderungen und Aufbau meines Selbstwertes konnte ich wahnsinnig viel bewirken und so wieder meine Gefühle spüren, zulassen und zeigen. Danke dir! 

Sibylle M., Zürich 

Endlich habe ich mein Wunschgewicht erreicht (-20kg). Dank deinen tollen Hypnosen und den vielen wertvollen Ernährungstipps habe ich es geschafft endlich dran zu bleiben und es zu schaffen. Halte mein Wunschgewicht nun schon über ein Jahr. Ich bin so erleichtert und dankbar, liebe Gabriela. 

Susanne W., Suhr 

Ich hatte schon seit über einem Jahr schreckliche Panikattacken im Lift und in Parkhäusern. Mein Leben war sehr eingeschränkt. Schon nach 2 Sitzungen hatte ich meine Attacken im Griff und nach weiteren Themen die ich mit dir auflösen durfte, führe ich nun wieder ein normales glückliches Leben ohne Attacken und Ängste. Danke dir Gabriela. Ich bin unendlich dankbar für deine Hilfe. 

Sabina Z., Zug

Dank deiner berührenden Hilfe und deinem Verständnis für mich und meine Situation konnte ich meine alte Beziehung loslassen und alle Themen aufarbeiten. Die Hypnosen und Coachings halfen mir mich wieder zu spüren und nicht mehr im Mangel und im Opferdasein zu leben. Und hab nun endlich meinen perfekten Partner kennengelernt. Nun funktioniert es ganz einfach - in jeder Hinsicht. Danke für deine Hilfe. Bin so glücklich. Demnächst wird geheiratet. 

Monika S., Bern

Hallo Gabi, möcht mi zerste bi dir bedanke für die toll Hypnose wieder, wo eifach mega guet tue hät. Han riese Freud, das ich mich scho so guet fühle und das nach 2 Hypnose-Sitzige. Mini Panikattacke und Ängst sind weg und ich han wieder neui Plän und au scho en neue Job gfunde. Bi so glücklich. Danke Dir! 

Thomas S., Zürich 

Liebe Gabriela Ich möchte mich bei dir von ganzem Herzen für die Hypnosesitzungen bedanken. Deine Unterstützung und dein professionelles Vorgehen haben mir geholfen, meine persönlichen Ziele zu erreichen und positive Veränderungen in meinem Leben zu bewirken. Ich schätze deine einfühlsame Art und dein tiefes Verständnis für meine Bedürfnisse während des gesamten Prozesses. Durch die Sitzungen mit dir habe ich neue Einsichten gewonnen und fühle mich nun gestärkt, mit Herausforderungen umzugehen und mein Leben in eine positive Richtung zu lenken. Ich habe gelernt, dass Hilfe anzunehmen oder „nein“ zu sagen kein Zeichen der Schwäche ist, konnte beruflich Neues wagen und weiss, dass ich nicht immer alles so ernst nehmen muss 😉 Einfach mal raus aus der Komfortzone! Du hast mir nicht nur geholfen, meine persönlichen Zielen zu erreichen, sondern auch ein neues Verständnis und Wachstum in mir selbst zu erleben. Du verfügst über herausragende Fähigkeiten und hast ein grossartiges Einfühlungsvermögen, behalte das für immer bei! 🙏 Vielen lieben Dank nochmals und ganz liebe Grüsse Martina

Martina S., St. Gallen

Hallo liebe Gabriela, seit meiner ersten Hypnose bei dir geht es mir so gut! Meine Ängste habe ich immer besser im Griff mit dem Anker den du mir gegeben hast, kann ich mich sofort beruhigen. Zudem merke ich wie ich im Geschäft bei Präsentationen sehr viel ruhiger bin und mich nicht mehr stresse, wenn jemand einen Einwand hat oder Fragen gestellt werden. Ich kann diese dann sachlich und ruhig beantworten. Mein Leben ist soviel leichter geworden und mit jeder weiteren Hypnose Sitzung mache ich weitere grosse Fortschritte. Danke dir Gabriela!

Sandra T, Waldshut

Hi Gabriela, ich gebe zu, ich war sehr skeptisch gegenüber Hypnose. Aber dank deiner einfühlsamen kompetenten Art konntest du mir alle Ängste und Vorbehalte schnell nehmen und was soll ich sagen - ich LIEBE deine Hypnose Sitzungen. Danach fühle ich mich jeweils so voller Power und Energy. Weiss wieder ganz genau, was meine nächsten Schritte sind und fühle mich einfach rundum gut und gestärkt. Ich bin so dankbar, dass ich dich gefunden habe und gönne mir deine Hypnosen auch weiterhin regelmässig. Sie tun mir einfach so gut und bringen mich schneller und effektiver weiter im Leben. Bis bald. Manuela. 

Manuela K, Pfäffikon 

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.