Life Coaching

Fühlst du dich nicht mehr wohl am Arbeitsplatz?
Möchtest du gerne dein Potential voll und ganz im Job einbringen können? Deine Berufung leben? 

Drehst du dich in deiner Beziehung nur noch im Kreis, fühlst dich unverstanden und allein gelassen? 

Plagen dich Ängste? Panikattacken? Lass uns die Ursachen finden und auflösen damit du wieder glücklich und frei leben kannst. 

Ernährst du dich ausgeglichen oder kompensierst du andere Themen mit "Fressattacken" und dein Körper kann so nicht mehr funktionieren und im Einklang mit deiner Seele sein? 

Fühlst du dich in fast all deinen Themen blockiert und irgendwie geht grad nichts mehr?

bist du oft unzufrieden und verunsichert? 

  • stehst du vor wichtigen Entscheidungen?
  • will im Moment einfach nichts mehr funktionieren? 
  • meldet sich der neue Partner, bei dem sich gestern noch alles so unfassbar gut und speziell anfühlte, plötzlich nicht mehr?
  • drehst du dich in deiner Partnerschaft nur noch im Kreis und du hast keine Gefühle mehr für deinen PartnerIn? 

Dann bist du hier genau richtig. Packen wir es gemeinsam an! Gerne begleite ich dich im Einzelcoaching.  

Coaching Indivuelle Lösungen

Ganz individuelle Lösungen und Ansätze - seien dies nur wenige Sitzungen oder auch eine ganzheitliche längere Begleitung - ich unterstütze dich gerne mit all meinem Wissen und meinem reichen Erfahrungsschatz. 

Mein psychologisch gestütztes Life Coaching hilft dir auf deinem Weg ein grosses Stück weiterzukommen und dich auf der Persönlichkeitsentwicklung schnell vorwärts zu bewegen. 

Löse dich jetzt von deinen dich blockierenden Themen und sei es dir Wert glücklich und voller Zuversicht deinen Weg weiterzugehen.

Lerne dich besser kennen mit all deinen Stärken und Schwächen, Verhaltensmustern, Kommunikations- und Handlungskompetenzen. 

Ob zum Thema Beruf, Partnerschaft, Essverhalten, Energiearbeit oder allgemeinen Fragen aus dem Leben bin ich für dich da.

Wenn du bereit dafür bist arbeiten wir auch mit Hyposen um die unbewussten Themen anzugehen und aufzulösen.  

Kontaktiere mich noch heute für deinen Termin.
Ich freue mich auf DICH

1 od 3 Monate Personal Coaching

Personal Coaching während 3 Monaten!

Exklusives Coaching für alle die schnell weiterkommen wollen! Weil DU es DIR Wert bist! 

Weisst du gerade gar nicht so recht wohin dein Weg dich führen soll? Das Alte passt nicht mehr aber das Neue zeigt sich auch noch nicht richtig?

Dann bist du hier genau richtig! Im persönlchen intensiven Coaching erkennen wir dein Potential und du wirst auf deinen ersten Schritten in dein neues Leben aktiv begleitet! 

Wie hört sich das an? Gut? Dann kontaktiere mich noch heute, denn die Plätze sind begrenzt und wir legen sofort los! Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit! 

Angebot 
1 Coaching pro Woche
1 Hypnose Sitzung pro Woche
What's App Unterstützung 

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.